Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / playchess down?
- - By Clemens Keck Date 2010-05-18 07:19
Hallo

ist das nur bei mir so?
Seit gestern Nacht kann ich nicht mehr mit dem Chessbase Server verbinden. Ein so lange Unterbrechung, kann mich nicht erinnern dass das schonmal so lange war.

MfG Clemens
Parent - - By Wilfried Arheit Date 2010-05-18 08:12
Geht bei mir auch nicht.
MfG Wilfried
Parent - - By Gainor Franz Date 2010-05-18 08:47
funzt wieder
Parent - - By Karl Heinz Krasser Date 2010-05-18 15:58
Ca. 8 Stunden ab Mitternacht down und das ohne Meldung? Kundenservicewüste Deutschland?!
Parent - - By Fritz Berg Date 2010-05-18 18:17
[quote="Karl Heinz Krasser"]
Ca. 8 Stunden ab Mitternacht down und das ohne Meldung? Kundenservicewüste Deutschland?!
[/quote]

Falsch. Wer beim Einloggen eine Minute gewartet hatte, dem wurde in einem Fenster [in drei Sprachen] mitgeteilt, dass der Server vorübergehend nicht erreichbar sei.

MfG
Fritz
Parent - By Markus Nieder Date 2010-05-18 22:04
[quote="Fritz Berg"]
[quote="Karl Heinz Krasser"]
Ca. 8 Stunden ab Mitternacht down und das ohne Meldung? Kundenservicewüste Deutschland?!
[/quote]

Falsch. Wer beim Einloggen eine Minute gewartet hatte, dem wurde in einem Fenster [in drei Sprachen] mitgeteilt, dass der Server vorübergehend nicht erreichbar sei.

MfG
Fritz
[/quote]

Klasse !! Warum soll man eine Minute auf eine Meldung warten, die nichts anderes aussagt als das, was man sowieso schon weiß ?
Parent - By Karl Heinz Krasser Date 2010-05-18 23:17
[quote="Fritz Berg"]
Falsch. Wer beim Einloggen eine Minute gewartet hatte, dem wurde in einem Fenster [in drei Sprachen] mitgeteilt, dass der Server vorübergehend nicht erreichbar sei.
[/quote]

Eine "nona" Meldung ist doch kein Service - oder wärst Du zufrieden, wenn Du wegen eines Stromausfalls beim E-Werk anrufst und dort sagt man Dir: Ja, der Strom ist ausgefallen! Würdest Du nicht erwarten, dass man Dir sagt: wir kennen das Problem, wir arbeiten daran, in ca. X Stunden usw....

(Da werden auch sicherlich keine Betriebsgeheimnisse preisgegeben und auch nicht gesagt: der Herr Mustermann hat im Suff die Schalter verwechselt - oder wir haben so billiges Material gekauft, aber es hält nicht so lange - aber für uns rechnet sich das wirtschaftlich usw ...)
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / playchess down?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill