Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Eröffnungen mit spätem Figurentausch
- By Matthias Dopleb Date 2008-09-24 18:32
Hallo zusammen,

ich wollte mir einen gezielten Überblick verschaffen, welche Eröffnungsbeispiele im Rybka3-Buch und im Fritz-Powerbuch den ersten Figurentausch erst nach dem 15.-20. Zug haben (z.B. in der Spanischen oder Königsindischen Eröffnung).
Gibt es eine Möglichkeit, diese Varianten über eine Art Suchfilter aus den Eröffnungsbüchern herauszulesen?
Beim Powerbuch von Fritz sind die zugrunde liegenden Partien aufgelistet (als cbh-Datei u.a), beim Rybka3-Buch nicht.

Danke im Voraus für Tips und Hinweise,

Matthias
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Eröffnungen mit spätem Figurentausch

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill