Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Komodo beta Tests
- By Clemens Keck Date 2010-04-29 19:11
HAllo Zusammen

mit meinem skulltrail octa bin ich schon ein paar Wochen dabei. Nun hat Don Dailey seine Testroutine öffentlich gemacht. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen mit zu testen.
Allerdings ist die Testmaschine damit voll ausgelastet. Auf einem quad können 8 - 12 Instanzen gleichzeitig laufen. Auf meinem Skulltrail zB laufen immer 24 engines paralell.
http://komodochess.com/pub/clients.html
Wer Lust hat ne Zeit lang mitzumachen sollte etwas Englisch können. Der Tester ist für Windows 64bit und für Linux (64bit)erhältlich.

MfG Clemens Keck
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Komodo beta Tests

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill