Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SCHACH WM 2010 und Nestle!
- By Frank Quisinsky Date 2010-04-21 00:43
Hallo zusammen,

Jörg Hickl hat zur SCHACH-WM 2010 einen Blog und einen Chat eingerichtet. Im Blog stehen schon jetzt interessante News von Stefan Löffler und Ilja Schneider.

Es macht Sinn sich mit Nervennahrung einzudecken, denn vermutlich werden beide Spieler den Wettkampf nicht defensiv angehen (meine Vermutung).

Ich empfehle da immer "Die Weisse" von Nestle.
Bei der letzten Partien von Ktulu 9.03 - Spike 1.2 Turin (laufende SWCR Partie) habe ich dahingehend direkt 2x gesündigt.
Darf gar nicht daran denken wenn erst die beiden Superstars gegeneinander antreten.

SCHACH-WELT Blog:
http://www.schach-welt.de/blog/schach-wm-live-blog-.html

SCHACH-WELT Chat:
http://www.schach-welt.de/blog/wmchat.html

Freuen wir uns auf Anand - Topalov und auf die Analysen der Engines!

Hoffe natürlich, dass dieses Event auch rege in den Computerschachforen diskutiert wird.

Gruß
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SCHACH WM 2010 und Nestle!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill