Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / UCI Engines Ligue updated - März 2010
- - By Patrick Buchmann Date 2010-03-31 19:11
Hallo,

Die Divisions der UCI Engines Ligue sind updated: http://pagesperso-orange.fr/lefouduroi/tournois/uci/uel.htm

87.500 Partien gewertet auf 367.966 gespielt.

Division Senior:

Amyan 1.72 nimmt der Platz der durch die Diskalification von Umko frei geworden ist.

Division Espoir:

Rotor 0.5 steigt auf.

Division Junior:

Daydreamer 1.7 und Philou 3.1.4.1 steigen in diese Division auf. Tornado scheidet aus der Ligue, er ist nicht mehr verfügbar.

Division Cadet:

Arion 1.7 und Queen 4.03 steigen auf.

Division Minime:

Protector 1.3.4 beginnt seine Kariere in dieser Division; er hat nicht genügend Wildcards um weiter nach oben zu kommen zu diesem Zeitpunkt.
Homer 2.01 kommt auch in die Ligue zurück.

MfG,
Patrick
Parent - - By Thomas Müller Date 2010-03-31 20:23
hi patrick!

warum ist umko disqualifiziert worden?

LG thomas
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2010-03-31 20:49
Hallo Thomas,

nach allem was ich mitbekommen habe ...
Fruit Clone!

Gruß
Frank
Parent - By Damir Desevac Date 2010-03-31 21:53
Hallo Frank& Herr Buchmann

Die Engine spielt anders, welches bedeutet das es kein Clone ist.... Du hast nicht dagegen Protector etwas zu sagen, warum hast Du was gegen Umko ?... dasselbe frage Ich Herr Buchmann
Bin ja auch sicher dass Critter einige Ideen von Fruit &Toga geklaut hat, weil es in sehr kurzer Zeit stark verbessert ist, geanuso wie Umko.. habe aber keine beweise um meine Ansprüche zu unterstützen.
Lassen Sie den Mann, der ohne Sünde ist, den ersten Stein werfen....
Gruss
Damir
Parent - - By Patrick Buchmann Date 2010-03-31 22:16
Hallo Thomas, hallo Frank,

Umko ist kein Clone sondern ein "Derivativ" von Fruit. Das schreibt Borko Boskovic selber in der License-Datei: Umko is a chess engine. It has evaluation function and search algorithm that is based on Toga II 1.4.1SE (authors: Thomas Gaksch and Fabien Letouzey.

Derivativen sind in der UEL nicht angenommen.

MfG,
Patrick
Parent - By Patrick Buchmann Date 2010-03-31 22:35
Hallo,

Ich hatte vergessen darauf hinzuweisen dass dies für die frühere Versionen nicht erwähnt wurde!

Ich möchte auch noch sagen dass das Logo in der Zip-Datei von meiner Webseite übernommen ist. Ich habe nur das Logo jetzt wieder geändert: http://pagesperso-orange.fr/lefouduroi/tournois/uci/uel2.htm#umko


MfG,
Patrick
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / UCI Engines Ligue updated - März 2010

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill