Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SWCR: Junior 11.1 (Bugs draußen) und Naum 4.2 ...
- By Frank Quisinsky Date 2010-03-24 19:39
Hi,

die ersten 77 SWCR Junior 11.1 Partien gerade mal überprüft. Da ich ja selbst bei Junior 2010 die Fehler bemängelt habe die kurze Rückmeldung:

- bislang keine Partie auf Zeit verloren
- bislang korrekt Matt gesetzt ... puh, damit hatte Junior Arbeit verursacht.

Und schöne Partien
Super schöne kurze Gewinnpartie gegen Stockfish 1.6.3 !!

Bis auf dem Patt-Bug ist mir nichts aufgefallen. Auch nicht im Task-Manager etc..

Derzeit liegt Junior bei knapp über 50% was die vermutete Verbesserung von 20 ELO bedeutet.
Viel zu wenige Partien aber der Auftakt ist geglückt.
Ich erwarte 2.685 ELO.

Und dann läüft ja auch Naum ...

Naum 4.2 - Ktulu 9.03, 33.0 : 7.0 (gleiches Ergebnis wie Naum 4.1)
Naum 4.2 - Deep Fritz 12, 24,5 : 15,5 (Naum 4.1 spielte noch 19,5 : 20,5)

Und im Spießroutenlauf gegen die verbleibenden 17 bislang 21.0 : 5.0 = 80,77% wobei nur eine Partie gegen Shredder 12 verloren wurde.
Ein Wahnsinn.

Auftakt geglückt.
Hier erwarte ich ca. 2.835 -- ca. 15 ELO hinter Rybka 3 --.

Beide Programme sind also gut gestartet.

Gruß
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SWCR: Junior 11.1 (Bugs draußen) und Naum 4.2 ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill