Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kleines Privat-Turnier, Freeware & Kommerzielle
- - By Michael Waesch Date 2010-03-23 13:46
Ich habe heute mal ein kleines Privat-Turnier mit einigen Engines gemacht, die bei mir so auf der Festplatte vor sich hin "gammeln". 1+1, Ponder OFF. Rybka war gar nicht mal soooo schlecht.



Mike
Parent - - By Dieter Eberle Date 2010-03-23 15:23
Hallo Mike,
das sieht nach einem 32-Bit System aus. Was hat Dein Rechner für eine CPU? Hast Du ein Buch benutzt?
Gruß, Dieter
Parent - - By Michael Waesch Date 2010-03-23 15:32
Ja, 32 bit. Nicht alle Engines waren MP fähig. Privatbuch. Q6600, 2,4 GHZ.

Mike
Parent - By Dieter Eberle Date 2010-03-23 17:00
Danke für die Info, Mike.
Igorrit war noch eine zielich nackte Engine, die nicht so viel Ballast mit sich herumschleppen mußte. Igorrit V9 gehört bei mir auch noch zu den stärksten Vertretern der Ippolit-basierten Engines.
Gruß, Dieter
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kleines Privat-Turnier, Freeware & Kommerzielle

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill