Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Junior 11.1a added to the IPON list
- - By Ingo Bauer Date 2010-03-17 20:42
... with 1700 games.

http://www.inwoba.de

Bye
Ingo
Parent - By Frank Quisinsky Date 2010-03-17 20:50
Hi Ingo,

also 2.637, Ergebnis fast gleich wie bei Junior 2010 mit 2.635. In SWCR sind es 2.665 also genau 30 ELO mehr für Junior 2010.

Jetzt bin ich mal doppelt gespannt ob es bei Junior 11.1a auch genau wieder 30 ELO mehr sind. So müsste ich auch wieder auf 2.665 kommen wenn ich die Bedingungen nicht verändere, was ich ja eh nicht mache.

Vielen Dank für die vielen Ergebnisse und Deiner interessanten Liste.
Muss auch mal gesagt werden !!

So macht mir die eigene auch mehr Spaß.

Vielleicht werde ich auch mit x64 Engines spielen aber nicht vor Ende Sommer. Denke ich starte dann ca. Anfang Oktober wenn ich mehr 32-Bit Ergebnisse habe. Dann lief die SWCR genau ein Jahr
Werde dann eine Abzugsberechnung 32-Bit einführen, wie jetzt die 64-Bit Zuwachsberechnung

Gruß
Frank
Parent - By Ingo Bauer Date 2010-03-18 20:59
... with 2400 games in total now!

Deep Junior 11.1a test finished.

http://www.inwoba.de

Bye
Ingo
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Junior 11.1a added to the IPON list

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill