Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Windows 7 und Rybka 3 und Hashtabellen
- - By Urban Schoppmans Date 2010-03-17 18:54
Hi,
ich habe folgendes Problem: Unter Windows 7 kann ich für Rybka 3 keine Hash grösse einstellen.
Wenn ich die Engine lade wird zwar der eingestellte wert von der Gui angezeigt aber laut Taskmanager
wird immer die gleiche Speichermenge belegt. Das Problem tritt sowohl in der Fritz 11 Gui als auch
in Shredder 11 classic auf. Irgendwo meine ich auch was zu dem Thema gelesen zu haben zu Win 7
beta zeiten aber ich finde es nicht mehr.
Parent - - By Werner Schüle Date 2010-03-17 20:38
Hallo Urban,
das hängt damit zusammen, dass in der default Einstellung shared memory nicht angezeigt wird. Mach mal ne Spalte dazu:
Arbeitssatz (Speicher) und Arbeitsspeicher (privater Arbeitssatz) -  unter Ansicht einzustellen.
Gruß
Werner
Parent - By Urban Schoppmans Date 2010-03-17 21:43
danke Werner,
das wars.

Gruß Urban
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Windows 7 und Rybka 3 und Hashtabellen

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill