Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kunst statt Rechenmonster...
- - By Gerhard Josten Date 2010-03-12 18:20
... im Bereich der Endspiele bietet mein neues Buch: http://www.schach-agentur.de/Shop/AGB/Neue_Bucher/neue_bucher.html. Hoffentlich gibt's für diesen Hinweis keine Rüge!
Gerhard
Parent - By Peter Martan Date 2010-03-15 06:22
Hallo Gerhard!
Fast hätte ich deinen dezenten Hinweis, der natürlich vom Tagesgeschehen sofort überlaufen ward, übersehen!

Soviel Anderes Wichtiges hatte ich hier mittlerweile zu schreiben, da sei mir erlaubt, anstelle der von dir erwarteten Rüge eine kleine Empfehlung für das Buch abzugeben, natürlich, wenn man eines mit persönlicher Widmung besitzt, ist es besonders fein.
Nochmals danke!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kunst statt Rechenmonster...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill