Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / DEEP JUNIOR 11.1 Test broadcast for the IPON LIST
- - By Ingo Bauer Date 2010-03-10 07:48 Edited 2010-03-10 07:51
Available here:

http://www.inwoba.de

Have fun
Ingo

PS: I hope the broadcast will not crash as I cant resume it during the day!
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2010-03-10 08:22
Hallo Ingo
Der Start ist Deep Junior 11.1 jedenfalls gründlich misslungen.
Mfg
Kurt
Parent - - By Thomas Müller Date 2010-03-10 09:07
viel zu wenig partien für eine aussage kurt
Aber ansonsten super service von ingo!

--
TM
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2010-03-10 10:16
[quote="Thomas Müller"]
viel zu wenig partien für eine aussage kurt
Aber ansonsten super service von ingo!

--
TM
[/quote]

Hallo Thomas
Absolut richtig ... trotzdem stimmt meine schlichte
Feststellung natürlich bezüglich mieser Start.
Mfg
Kurt
Parent - - By Ingo Bauer Date 2010-03-10 10:21
[quote="Kurt Utzinger"]

Absolut richtig ... trotzdem stimmt meine schlichte
Feststellung natürlich bezüglich mieser Start.

[/quote]

Hallo

Ich möchte nur mal kurz erwähnen, das ich zum Spaß mal Junior 2010 NUR mit den besten 18 anderen Singles ausgewertet habe. Nach diesen 1800 spielen würde J2010 schlechter dastehen als in meiner jetzigen Liste. J2010 hat ein ppar Elo (mehr asl ich Abweichung habe) duch das SPielen gegen andere Enginines gewonnen. Im Moment Spiele ich als mit DJ11.1 ausgerechnet gegen die Engines gegen die J2010 die größten Probleme hatte.

Ansonsten sind es nur 100 Spiele im Moment - Schaut nochmal nach wenn es 600 sind!

Gruß
Ingo
Parent - By Harry Schnapp Date 2010-03-10 12:40
Hallo Ingo,
600 oder sogar 6000 Partien werden nicht gründlich das Blatt ändern.
Es lebe das Marketing!?
Grüße,
Harry
Parent - - By Thomas Müller Date 2010-03-10 10:38
ja klar ich weiss, deshalb ja das
Bei den vorgabestellungen kann es eben sein, dass die ersten 10 evtl. nicht so gut von DJ behandelt werden?
Aber ich denke das es wie Ingo schrieb nach paar hundert wieder "normalisiert"
Denke schon das DJ 11.1 noch eine schippe drauf legt.

Schön ist jedenfalls, dass sich bei J nach etwas "leerlauf" wieder einiges tut!
Zuerst die 2010er/11.0 sozusagen und jetzt 11.1

--
TM
Parent - - By Ingo Bauer Date 2010-03-10 11:05
Hallo

[quote="Thomas Müller"]
ja klar ich weiss, deshalb ja das
Bei den vorgabestellungen kann es eben sein, dass die ersten 10 evtl. nicht so gut von DJ behandelt werden?
...
[/quote]

Nein, nein, ich bin doch kein Anfänger!

In der Classic gibt es die Option "more variaty". Damit werden die Eröffnungsstellungen gegen alle Gegner zufällig ausgespielt. Insofern sollte ein "die ersten Eröffnungen laufen schlecht" nicht für einen soo deutlichen Ausschlag sorgen.

Natürlich kann es immer noch sein das Junior Pech hatte und 'die ersten Eröffnungen gegen diese Enignes' laufen zufällig schlecht, aber das ist langsam schon sehr unwahrscheinlich.

Gruß
Ingo
Parent - By Thomas Müller Date 2010-03-10 12:27
Stimmt, die GUI kann sowas!
ja du machst das schon richtig, ich schau gerne in deine liste obwohl ich ne eigene hab.
Aber querchecken schadet ja nie

--
TM
Parent - - By Peter Martan Date 2010-03-10 08:52
Hallo Ingo!
Darf ich fragen, ob du ihn von Hiarcschess hast oder doch vielleicht von ICC (Wunsch der Vater des Gedankens )?
Parent - - By Werner Schüle Date 2010-03-10 09:10
Hallo Peter,
ich habe mal ne email an WCL support geschickt.
Vielleicht versuchst du das auch mal?

Gruß
Werner
Parent - - By Peter Martan Date 2010-03-10 10:04
Werd ich machen, Werner, wenn der bei Hiarcs kaufbar ist, was ja zuletzt nur Vorankündigung war, weil dann muss das update offiziell heraußen sein. (Wenn's denn wirklich eines ist und nicht nur ein neuer Vertriebsweg, ob sich die beiden Versionen wirklich unterscheiden, steht ja auch noch nicht wirklich fest.)
Mein letztes Mail an den Bobby- Junior support ist ein halbes Jahr her und wurde nie beantwortet.

Natürlich könnte man sich auch eine Weile im ICC online herumtreiben und schauen, ob man einen admin erwischt, die wenigen Male, die ich das probiert hab, war allerdings auch nie einer greifbar.
Parent - - By Thomas Müller Date 2010-03-10 10:40
DJ11.1 ist aktuell bei Hiarcs kaufbar.
Die kauf-links wurden irgendwann über nacht aktiviert.

--
TM
Parent - By Peter Martan Date 2010-03-10 11:50
Thanx, Thomas!
Parent - - By Ingo Bauer Date 2010-03-10 09:20
HIARCSCHESS!

Gruß
Ingo
Parent - By Werner Schüle Date 2010-03-10 09:35
[quote="Ingo Bauer"]
HIARCSCHESS!
Gruß
Ingo [/quote]

Coole Idee Ingo


Gruß
Werner
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / DEEP JUNIOR 11.1 Test broadcast for the IPON LIST

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill