Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Sieger des CSS online masters 2009/10
- - By Horst Wandersleben Date 2010-02-13 19:53 Edited 2010-02-13 19:56
Das finale hat Deep Shredder 12 gegen Naum 4.1 im ersten stechen 4,5 - 3,5 gewonnen.

Herzlichen glückwunsch an Wolfgang Draeger!

Herzlichen glückwunsch auch an Stefan Meyer-Kahlen!
Parent - By Ingo Bauer Date 2010-02-13 19:57
Hallo

Dem will ich mich anschließen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WOLFGANG - das war .... SPITZE!

Gruß
Ingo
Parent - - By Klaus Ritter Date 2010-02-13 20:40
Hallo Wolfgang,
Auch von mir Gratulation !!!!

Gratulation auch an Longin, habt uns viel unterhaltung geboten. Ich Vote für dich * Sonderpreis  *** 

Gratulation auch an die Turnierleitung und dem Webmaster Thomas - Ihr habt einen tollen Job gemacht.

So und nun trinke ich ein gutes Bierchen auf den Shredder Sieg.

Bye
Klaus
Parent - - By Jens Hartmann Date 2010-02-13 21:55
Also das ist ja wieder mal typisch, Shredder gewinnt, und man gratuliert ausnahmslos allen: dem Bediener des Computers, dem Organisator der Turniers, ....aber einer fehlt doch, oder?
Was kann Wolfgang denn dafür, dass sein Computer gewonnen hat (Eröffnungs-Tuning mal weggelassen)?
Ich gratuliere dem Programmierer von Deep Shredder 12!!
Jens
Parent - By Horst Wandersleben Date 2010-02-13 22:04 Edited 2010-02-13 22:09
http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=20881#pid20881

War die schriftgröße doch noch zu klein gewählt? Dann nochmal etwas größer!

"Herzlichen glückwunsch auch an Stefan Meyer-Kahlen!"
Parent - By Klaus Ritter Date 2010-02-13 23:20
Code:
So und nun trinke ich ein gutes Bierchen auf den Shredder Sieg.


Ohne WORTE !!!!
Parent - By Clemens Keck Date 2010-02-13 23:48
HAllo

wie bereits mehrfach ausgesprochen auch von mir herzliche Glückwünsche an Wolfgang und Shredder. Shredder hat das ganze Turnier durch überzeugt. Dass es am Schluß sogar der Turniersieg gelang hat mich trotzdem überrascht. Longin ist ein ausgezeichneter Bediener, und Naum 4.1 eine erstklassige engine. Wirklich sauber gemacht , Wolfgang + Shredder!

MfG Clemens
Parent - By Timo Haupt Date 2010-02-14 11:56
Ich schließe mich den Glückwünschen an Wolfgang und Stefan Meyer-Kahlen gerne an! Shredder hat ein überzeugendes Turnier gespielt und verdient gewonnen!

Viele Grüße
Timo
Parent - By Thomas Müller Date 2010-02-14 13:22
Von mir auch nochmal einen Glückwunsch an Wolfgang und SMK mit Deep Shredder! (Ich schreibe es jetzt nicht nochmal groß )
Auch an Longin mit dem Rückkehrer Naum für das spannende Finale!

Und zu guter letzt noch ein großes Danke an alle Teilnehmer des Turniers!
Ohne euch hätte es ja gar nicht stattgefunden!
Wir von der TL (auch danke an Wolfgang & Horst) würden uns freuen,
wenn wir euch Ende dieses Jahres für das 10te CSS OM wieder begrüßen könnten!

Also bis dann, viele Grüße
Thomas
Parent - By Wolfgang Draeger Date 2010-02-14 15:25
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich für die zahlreichen Glückwünsche bedanken.

In spielte in diesem Turnier Deep Shredder mit dem Gambit-Setting.
Ich weiss nicht, ob das Gambit-Setting stärker als das Default-Setting ist. Es wurde
von mir gespielt, weil ich im Vorfeld des Masters mit dem Default-Setting keine guten
Ergebnisse hatte.

Bedanken möchte ich bei Stefan Meyer-Kahlen für diese, für mich, wunderbare
Engine. Sie wird immer meine Lieblingsengine bleiben.

Ein weitere Dank gilt allen Mitspielern dieses Turnieres. Ich glaube, auch dieses Turnier
war wieder eine runde Sache; ein (fast) harmonisches Turnier.

Das (fast) bezieht sich auf mich. Ich musste leider mal wieder meinen Dickschädel durchsetzen,
sorry an Horst und Thomas. Den beiden gilt mein besonderer Dank für die Durchführung dieses
Turnieres.

Ich freue mich schon auf das nächste CSS-Online-Masters !

Gruß
Wolfgang
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Sieger des CSS online masters 2009/10

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill