Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Interview mit Gian-Carlo Pascutto verfügbar ...
- - By Frank Quisinsky Date 2010-02-04 16:18
Hallo,

SCHACHWELT
http://www.schach-welt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=118&Itemid=121

Aber in englisch!

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß
Frank
Parent - - By Timo Haupt Date 2010-02-04 22:50
Hi Frank,

an dieser Stelle von mir ein herzliches DANKESCHÖN für deine wieder "auferstandenen" Aktivitäten in der Szene! Was du in dieser kurzen Zeit wieder an neuem, wertvollen Material in die Szene eingebracht hast, ist einfach phänomenal! Deine Beiträge werten nicht nur dieses Forum auf, sondern liefern ein tolles Beispiel dafür, wie interessant und abwechslungsreich unser Hobby sein kann, wenn sich jemand die Mühe macht, neue Informationen zu erstellen, bereits vorhandene zu ordnen und sie in augengerechter Form zu präsentieren. Bitte weiter so, seit deiner Rückkehr ist es wieder deutlich interessanter geworden - ich kenne niemanden, der so engagiert ist, neue Infos zu produzieren bzw. alte zu sammeln und aufzubereiten.

Das Interview mit Gian-Carlo bildet da keine Ausnahme, das war wieder erste Sahne! Und vor allem lässt es hoffen, dass Gian-Carlo, der einer der innovativsten, vielseitigsten und talentiertesten Entwickler ist, noch immer Lust hat, an Sjeng weiterzuarbeiten. Gian-Carlo, please don't stop your great work - you have many fans out there!

Viele Grüße
Timo
Parent - By Frank Quisinsky Date 2010-02-04 23:33
Hi Timo,

weiß gar nicht wie ich antworten soll.
Freue mich sehr über Deine Kommentare.

Stellte mir ja selbst die Frage, wie ich für mich Motivation erzeugen kann.
Gerade in der Zeit der Computerschach-Lustlosigkeit.

Wobei ich aber auch denke, dass die Art und Weise wie ich dann irgend etwas produziere nicht unbedingt zeitgemäß ist.
Gehe da eigentlich so vor wie früher. Wobei ich Schach mehr in den Vordergrund stellen möchte, spiele auch wieder viel mehr.
Nur Engine-Engine ist auch langweilig und nur laufend etwas testen oder für eine GUI ausarbeiten zu zeitaufwendig.

Mein "SCHACHWELT Start" steht jetzt. Auf der Computerschach-Rubrik der Schachwelt (Startseite) habe ich gestern die Vermerke gelöscht, dass sich die Seite im Aufbau befindet. Denke der Aufbau steht. Nun werde ich mich auf Software-Besprechunen konzentrieren, bzw. auf die Berichte für die Zeitschrift selbst.

Vielen DANK

Gruß
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Interview mit Gian-Carlo Pascutto verfügbar ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill