[quote="Michael Enderle"]
hi
also den button "deaktivieren"
kann man ja verlangen und es ist sicher keine stundenlange mühe eben diesen anzuklicken.
für vollkommen defecte hardware wird(soweit hänge ich mich aus dem fenster) sicher auch verständniss aufgebracht werden.
ich gebe durchaus zu auch kein fan von aktivierungen und co zu sein aber bei cb hat man nach reiflicher überlegung beschlossen diesen - nicht ganz unumstrittenen - weg zu gehen.
dieser weg wird im übrigen auch von navi - softwareanbitern(hier ohne menuepunkt deaktivierung) gegengen.
letzten endes kann man sich bei der raubkopiermafia bedanken und sich bei bedarf auch mal selber an die nase fassen(oder wie viele win rar/paint net und co verrichten unbezahlt ihren dienst...).
gruss
micha
ps: dem blaubären wurde im übrigen
vollumfänglich support geleistet.
[/quote]
Was man vom (potentiellen) Kunden verlangen kann, entscheidet dieser letztendlich selbst. Von mir z.B. kann man das nicht verlangen.
Zu Deinem Postscriptum:
Ich hielt diese Sache eigentlich für gefaked, aber da sie nun zu stimmen scheint...
a) sich an den Support wenden und abschlägig beschieden werden
b) sich in einem Forum zu Wort melden (müssen)
c) das Glück haben, dass dieses Posting zufällig in einem anderen Forum zum Aufregerthema wird
d) das Glück haben, dass in diesem anderen Forum ein Michael Enderle zugange ist, der sich
e) schließlich darum kümmert
also... die Aussicht auf einen derartigen 'vollumfänglichen support' falls mal wieder mein Handy den Geist aufgeben sollte, überzeugt mich jetzt nicht wirklich.