Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Zahnspangen aus Schachfiguren
- - By Michael Scheidl Date 2010-01-16 17:41
Bei manchen Schachmeldungen ist man sich nicht sicher, ob es sich um Realität oder um die Ausgeburten eines fortgeschrittenen Humors handelt (oder um beides gleichzeitig). Chessbase.com teilte uns mit: WIM Dr. Caroline Blanco, eine Dentistin die an der Universität von Carabobo ausgebildet wurde, hat Zahnspangen erfunden deren Bestandteile wie Schachfiguren aussehen: Chessmile(TM).

Hier der Werbecartoon: http://www.chessmilebraces.com/cartoonvideo.htm

Das scheint wirklich wahr zu sein! May all your teeth be white.
Parent - - By peter struwel Date 2010-01-17 09:22
wie haste denn das aufgegabelt? toll.
Parent - By Michael Scheidl Date 2010-01-17 14:31
Gefunden auf http://chessbase.com/

Links für eine Presserundschau in Sachen Schach oder Computerschach:

http://news.google.com/news?q=chess&hl=en&edition=us
http://news.google.com/news/search?ned=us&hl=en&q=%22computer+chess%22

http://news.google.com/news?q=Schach&hl=de&edition=de
http://news.google.com/news/search?ned=de&hl=de&q=computerschach

Diese sehe ich mir in unregelmäßigen Abständen an. Manchmal findet man etwas interessantes.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Zahnspangen aus Schachfiguren

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill