Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / wir basteln uns eine heile welt!
- - By peter struwel Date 2010-01-09 15:24
hi,

wenn ich mir diese clone <-> nicht clone diskussionen hier so durchlese, werde ich diesen verdacht
einfach nicht los, dass wissentlich und absichtlich die wirklichkeit verfälscht dargestellt wird und
man noch stolz darauf ist eine bergründung gefunden zu haben das dieses tun auch noch rechtfertigen
soll!

besonders diese ranglistenersteller die auch noch den anspruch an sich stellen diese listen mit
einer perfektion von +/- 5 elo zu veröffentlichen liegen mit ihren veröffentlichungen total daneben,
weil sie eben den realitätsbezug völlig vermissen lassen.

peter

p.s.

was ich ich mir von igorrit noch wünsche ist die cluster version
Parent - By Reinhard Scharnagl Date 2010-01-13 09:45
So ist es nicht ganz. Aber viele lullen sich ein, indem sie sich einreden, wenn sie von einer Sache profitierten, dann müsse sie schon richtig sein. Mit dem Versuch, dazu Gegenargumente zu finden, "schadete" man sich ja schließlich selber.

Doch man übersieht dabei, dass eine Vielzahl einer solchen Haltung dazu führt, dass solche Äste, auf denen man so bequem sitzt, verdorren werden. Aber wenige kümmert's, der Rest: nach uns die Sintflut.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / wir basteln uns eine heile welt!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill