Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Interview mit Don Daily (USA) verfügbar ...
- By Frank Quisinsky Date 2009-12-20 14:37
SCHACHWELT:
http://www.schach-welt.de

zu finden unter dem Menüsystem der Webseite:
Spezial / Computerschach / Interview Don Daily

Hallo zusammen,

ganz schnell ... ist Wochenende und der Weihnachtsmarkt ruft.

Vielleicht ist dieses Interview eines der besten, welches ich bislang gemacht habe. Nicht wegen meinen Fragen sondern wegen der ausführlichen und ganz besonderen Antworten von Don. Das Interview ist in englischer Sprache. Mein englisch wird sicherlich noch etwas gerade gerückt, danach wird das Interview auch als PDF zur Verfügung stehen.

Der Auftakt ...
Es folgt am Dienstag oder Mittwoch ein deutsches Interview mit Onno Programmierer "Onno Garns".

Viele Grüße
Frank Quisinsky
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Interview mit Don Daily (USA) verfügbar ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill