Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Vas remisiert gegen Polnischen Meister (GM 2637)
- By Axel Caro Date 2009-12-19 21:22
Hallo zusammen,

entweder hat der Herrr Vasik Rajlich seine Arbeit an Rybka 4 und dem ganzen Online-Drumherum abgeschlossen oder er gönnt sich eine kreative Pause und wendet sich erst einmal von flimmernden Monitoren ab, hin zu ganz realen Schachfiguren. Dass er auch hier meisterliches Vollbringen kann, bewies er gerade mit folgender Partie gegen einen spielstarken polnischen Großmeisert (mit immerhin 2637 FIDE-Rating):

Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board


Fraglich ist nur, warum er die schon fast gewonnenen Partie nicht nach Hause gefahren hat.



Für Rybka (und 99% der übrigen Sillikonrechner) wäre das natürlich auch in Zeitnot kein Problem gewesen.

Gruß
Axel
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Vas remisiert gegen Polnischen Meister (GM 2637)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill