Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Die zwei Damen im Spiegel
- - By Walter Eigenmann Date 2009-12-17 00:25
.

Im Zusammenhang mit einer neuen Studie des rumänischen Problemkomponisten Mihai Neghina
hat sich Peter Martan die Bewertungsfunktion und die Hash-Memomierung moderner
Schachprogramme angesehen - mit ernüchterndem Resultat...

Wen's interessiert:

"Die zwei Damen im Spiegel"
http://glareanverlag.wordpress.com/2009/12/17/die-interessante-schachstudie_mihai-neghina_glarean-magazin/

Gruss: Walter

.
Parent - - By peter struwel Date 2009-12-17 09:05
hi walter,

das sind studien bzw. schachprobleme wie ich liebe. und nicht solche nach dem motto: ich nehme einen
gewonnenen 6 steiner und bastle mir ein paar züge dazu! wirklich superschön anzusehen!
bitte hier davon.

peter
Parent - By Horst Wandersleben Date 2009-12-17 10:53 Edited 2009-12-17 10:55
das sind studien bzw. schachprobleme wie ich liebe. und nicht solche nach dem motto: ich nehme einen
gewonnenen 6 steiner und bastle mir ein paar züge dazu! (...)


Hallo Struwwelpeter - emilo reggio,

und auch nicht solche, die du einfach aus dem CCC kopierst:
http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=17494#pid17494
http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=17531#pid17531

Ich habe da übrigens etwas interessantes von dir vom 1.7.2009 gefunden:
"das kann doch wohl alles nicht mehr wahrsein und verabschiede mich aus diesem forum für immer
emilo "
(hervorhebung von mir)
http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=11092#pid11092

Ich war doch gleich der ansicht, dass du einfach dein pseudonym wechseln wirst.
Wärst du doch bei deinem guten vorsatz geblieben!

Horst
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Die zwei Damen im Spiegel

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill