Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Gute oder schlechte Meinung von Crafty 23.1 ...
- - By Frank Quisinsky Date 2009-11-23 17:04
Hi,

wer eine gute Meinung haben möchte läßt Crafty 23.1 - Smarthink 1.20 antreten.
wer keine gute Meinung haben möchte läßt Crafty 23.1 - Spark 0.3 antreten.

Kleiner TIPP am Rande )

Gruß
Frank
Parent - - By Werner Schüle Date 2009-11-23 17:38
[quote="Frank Quisinsky"]
Hi,

wer eine gute Meinung haben möchte läßt Crafty 23.1 - Smarthink 1.20 antreten.
wer keine gute Meinung haben möchte läßt Crafty 23.1 - Spark 0.3 antreten.

Kleiner TIPP am Rande )

Gruß
Frank
[/quote]
Hallo Frank,
Smarthink 1.20 steht auf meiner todo-Liste (Spark eigentlich noch ist - ist ein wenig zuu stark für Crafty)

Crafty scheint aber "Angstgegner" wie Bison und "Lieblingsgegner" wir Fruit 2.1 zu haben   
Meinst du das? - Das gleicht sich mit der Zeit schon aus.

Gruß
Werner
Parent - By Frank Quisinsky Date 2009-11-23 17:44
Hi

stimmt, das mit den Angstgegner gleich sich aus.
Aber dennoch immer wieder interessant zu sehen.

Gibt ja eine neue Bison Version.
Bison ist wie Critter oder Crafty auch kurz vor den Sprung in den TOP 15, oder auch Twisted Logic (hat viele Endspielfehler).

Viele Personen testen aber nicht so akribisch wie die Ratinglisten Ersteller und bilden sich Ihre Meinung aufgrund weniger Partien.
Ich falle zugegebener Weise aufgrund von Begeisterungswellen auch immer wieder darauf rein )

Gruß
Frank
Parent - - By Clemens Keck Date 2009-11-23 18:49
HAllo FRank

ich habe eine crafty 23.01 chessbase native engine bekommen. Hat mir ein chessbase Mitarbeiter "gemacht".
Ich habe sie über Nacht etwas getestet. Test quad gegen quad..ponder on, Nunn2, 15 min/Spiel. Welche quad Gegner auf gleichem Niveau kämen denn in Frage??
Gegen S 12 gabs ne schlimme Klatsche. Gegen ClusterToga  (etwa +50 zur 1.4beta5c) gabs ebenfalls ein sehr schlechtes Ergebnis.

MfG Clemens
Parent - By Frank Quisinsky Date 2009-11-23 19:20
Hallo Clemens,

Crafty sollte ca. auf dem Level von Critter, Twisted Logic denn alten kommerziellen wie ChessTiger, Gandalf, Ruffian liegen.
Also nicht unter den TOP 20 nach meinen ersten Ergebnissen.

Gruß
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Gute oder schlechte Meinung von Crafty 23.1 ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill