Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Windows 7 Key Frage
- - By Lasser Juergen Date 2009-11-12 21:47
So ich habe von einem Freund der sich ein neues Laptop zugelegt hat seine Windows 7 CD mit key gekauft. Problem die installation läuft Automatisch ab keine Auswahl möglichkeit. Er Installiert Windows 7 Home Premium 32 bit. Jetzt meine Frage: wenn ich mir Windows 7 Ultimate aus dem Netz Downloade habe ich möglichkeit die bit Version auszusuchen die man möchte ? also in meinem fall die 64 bit Version und dann mit meinem Orginal Key Aktiviren. die Seriennummer glaube ich legt ja nut fest um welche Version es sich handelt in meinem Fall Home Premium glaube bei Vista ging es da wahr es egal ob 32 oder 64 bit mit einem Orginal Key
Mfg
  Jürgen
Parent - By Ludwig Ambacher Date 2009-11-12 23:37
Hallo,

wenn du dir die original Version im Internet runter lädst und bezahlst,dann bekommst du auch einen Key dabei.
Alles andere wäre.....

Gruß
Ludwig 
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Windows 7 Key Frage

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill