Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz auf USB-Stick
- - By A. Nusow Date 2009-10-29 17:23
Hallo,

weiß jemand, ob und wenn mit welchen Tricks es möglich ist Fritz oder Shredder auf USB-Stick zu installieren?
Parent - - By Charly Alt Date 2009-10-29 19:15 Edited 2009-10-29 22:46
[Link gelöscht]

fritz portable - läuft wie ne eins. kannst auch eröffnungsbücher und andere engines
einfügen

mfg
charly

Anmerk. d. Mod.: Bei dem gelöschten Link handelt es sich um eine illegale Version von Fritz 12, welche ohne Serialnummer läuft. Anbieten von illegaler Software ist im Forum strengstens untersagt! Desweiteren ist dies gesetztlich verboten und kann strafrechtlich verfolgt werden.
Parent - By Werner Mueller Date 2009-10-30 10:22
[quote="Charly Alt"]
[Link gelöscht]

fritz portable - läuft wie ne eins. kannst auch eröffnungsbücher und andere engines
einfügen

mfg
charly

Anmerk. d. Mod.: Bei dem gelöschten Link handelt es sich um eine illegale Version von Fritz 12, welche ohne Serialnummer läuft. Anbieten von illegaler Software ist im Forum strengstens untersagt! Desweiteren ist dies gesetztlich verboten und kann strafrechtlich verfolgt werden.
[/quote]

Man glaubt es kaum, manche sind wirklich vom wilden Affen gebissen.
Eigentlich gehört der ganze Beitrag (inklusive meinem) und nicht nur der Link gelöscht.
Parent - - By Horst Wandersleben Date 2009-10-30 11:44
Lieber "A.Nusow",
schöne namensgebung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anus
Da weiß man doch gleich, was du vom forum hältst.
Parent - By Ingo Bauer Date 2009-10-30 11:48
Hallo Horst,

[quote="Horst Wandersleben"]
Lieber "A.Nusow",
schöne namensgebung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anus
Da weiß man doch gleich, was du vom forum hältst.
[/quote]

Ich habe nicht nach dem Namen gesehen, sondern gleich den Link angeklickt. DANACH dachte ich mir, das ist doch von Horst ...

Deine wenigen Beiträge hier sind Perlen der Forumskultur, danke - damit hast du mir den Tag gerettet! 

Gruß
Ingo

PS: Ich freue mich jetzt schon auf deinen nächsten bösen Beitrag!
PPS: Kann man das Forum nicht so umstricken das man die Beiträge bestimmter Personen sofort gezeigt bekommt, ich habe Angst hier etwas zu verpassen!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz auf USB-Stick

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill