Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Aus für Geocities: Einige Engineseiten weg!
- - By Michael Scheidl Date 2009-10-28 07:47
Da Yahoo Geocities eingestellt hat, sind zahlreiche Engine-Homepages verschwunden, darunter u.a. Thinker und Twisted Logic. Vielleicht ein Grund Engine-Backups zu machen oder zu überprüfen. Ich glaube zwar daß einige dieser Engines wieder bei irgendwelchen anderen Anbietern auftauchen werden, aber wer weiß.

Liste: http://computer-chess.org/forum/index.php?id=465

Yahoo verweist auf Archive.org und stellt jeweils einen Direktlink dafür zur Verfügung. Wenn man dort etwas findet, wird das jedoch oft nicht auf dem aktuellsten bzw. letzen Stand sein.

Siehe auch http://futurezone.orf.at/stories/1602907/
Parent - - By Patrick Buchmann Date 2009-10-28 19:23
[quote="Michael Scheidl"]
Da Yahoo Geocities eingestellt hat, sind zahlreiche Engine-Homepages verschwunden, darunter u.a. Thinker und Twisted Logic. [/quote]

Hallo Michael,

Twisted Logic gibt es auch hier: http://ed.apostol.googlepages.com/home

Thinker hier: http://cid-2991af457de54bf0.skydrive.live.com/browse.aspx/Public

Naum 2.0 hier: http://www.top-5000.nl/wbuci.htm

MfG,
Patrick
Parent - By Michael Scheidl Date 2009-10-28 21:31
Merci! Mir war nicht bewußt, daß die neue Twisted Logic-Version 20090922 schon verfügbar ist.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Aus für Geocities: Einige Engineseiten weg!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill