Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wie Hashtables in Arena einstellen?
- - By Michael Reiter Date 2009-10-04 11:00
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich nach jahrelanger Pause nun wieder mit Schach und Schachprogrammen, bin aber was GUIs anbetrifft noch unerfahren. Derzeit teste ich gerade Arena mit verschiedenen Engines, und möchte die Größe der Hashtables einstellen. Bei Motor konfigurieren finde ich hierzu aber keine Option (z.B. bei Rybka 2.2). Wo kann ich die Größe bestimmen?

Vielen Dank.

Grüße
Michael
Parent - By Robert Weck Date 2009-10-04 14:25
Hallo Michael,

In der "Motoren Verwaltung" (F11) im Reiter "UCI" kannst du die HT-Größe einstellen.

Gruß,
Robert
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wie Hashtables in Arena einstellen?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill