Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Noch ne harte (härtere) Nuß!
1 2 Previous Next  
Parent - By Peter Martan Date 2009-09-26 15:48
Danke, Anton!
Nachdem ich auch mit der Hifle von Urs noch keine Rehablitierung der ursprünglichen Stellung gefunden habe, siehe oben meinen Versuch, die Sache durch Umstellen der Ausgangsposition zu reparieren. Mir scheint das jetzt sogar etwas übersichtlicher in den Varianten aber wahrscheinlich, weil sie alle von mir selbst stammen und man dabei erst recht blind wird. Wenn du mit deiner Superkiste Zeit hast, könntest du dir das vielleicht anschauen, ob du das jetzt dicht findest?
Ich hatte mit Fritz sogar das Gefühl, man kann jetzt eher eine wenigstens positive Bewertung bis dorthin mit zurück nehmen, wo die Dame gefangen ist, du mit deinem Apparat vielleicht sogar zur Ausgangsstellung?
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Noch ne harte (härtere) Nuß!
1 2 Previous Next  

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill