https://www.amateurschach.de/main/_engines.htm- einige fehlende TOP-100 Engines hinzugefügt (Scorpio, Ynode, Expositor).
- auch "SF-Derived" ShashChess / Crystal links hinzugefügt, oder auch den Link der Stockfish Autoren.
- einige fehlende Links aufgeführt (z. B. GitHub von Heimdall, download link zur letzten Expositor Version, etc.).
- fehlende JA compiles hinzugefügt, abgeglichen mit der REPO Übersicht von Jim.
- einiges bei den Namen der Programmierer war nicht korrekt (z. B. wusste ich gar nicht wer Alexandria genau programmiert).
- bei offiziellen dev Versionen, zweite Zeile zwecks besserer Übersicht hinzugefügt, Uralochka, Velvet, Stockfish, PlentyChess etc.
- unsinnige Grafiken entfernt, versucht in den Spalten Platz zu schaffen zwecks besserer Übersicht. Wenn z. B. über Android oder Bildschirmen mit kleiner Auflösung geschaut wird. Die Datei wurde hierdurch um 20-25% verkleinert = schnellere Ladezeiten.
- zwecks besserer Übersicht eigene Spalte für Jim Ablett Kompilierungen hinzugefügt, schaut jetzt meines Erachtens viel aufgeräumter aus.
- ein paar Engines hinzugefügt, die vielleicht schon in den TOP-100 sind / oder auf den Sprung sind.
- viele weitere kleinere Fehler berichtigt.
- gegenseitige Verlinkung zu meiner zweiten Übersicht "comparable". Hier einige Einträge entfernt, Webseiten die offenbar nicht mehr abrufbar sind bzw. URLs berichtigt.
Was so eine kleine Übersicht für eine Arbeit fabrizieren kann.
So langsam fällt mir nichts mehr ein und ich blicke selbst wieder durch.
Wenn Fehler auffallen, bitte melden! Ich bin nicht in Discord und schaue lediglich auf TalkChess und mithin entgeht mir sicherlich so einiges!?

Jim habe ich Informationen zu langsameren Kompilierungen gegeben.
7 Engines wurden daraufhin neu kompiliert, z. B. wurde Carp wesentlich schneller bzw. die anderen mindestens gleich schnell.
Viele Grüße
Frank