Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Zeit zum editieren...
- - By Michael Bechmann Date 2009-09-06 01:13
...wünsche ich mir, sollte deutlich verlängert werden, vielleicht auf einen Tag.

Oft entdecke ich nachträglich Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler (weil ich einen Satz nochmal umgebaut habe und bei der neuen Wortstellung nicht bemerkt habe, dass die Grammatik nicht mehr stimmt) oder ich möchte später inhaltlich noch etwas korrigieren oder ergänzen.

Gruß Michael
Reply Quote
Parent - By Gerhard Sonnabend Date 2009-09-06 11:44
[quote="Michael Bechmann"]
...wünsche ich mir, sollte deutlich verlängert werden, vielleicht auf einen Tag.

Oft entdecke ich nachträglich Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler (weil ich einen Satz nochmal umgebaut habe und bei der neuen Wortstellung nicht bemerkt habe, dass die Grammatik nicht mehr stimmt) oder ich möchte später inhaltlich noch etwas korrigieren oder ergänzen.

Gruß Michael
[/quote]

Hi !

Ich glaube es wäre nicht so gut wenn Du nach (sagen wir mal)
4 Stunden plötzlich dies durchsetzen könntest:
"ich möchte später inhaltlich noch etwas korrigieren oder ergänzen"

Die Antworten, welche in der Zwischenzeit auf Dein Ursprungsposting
gegeben worden sind würden dann nämlich nicht mehr passen !

Viele Grüsse,
G.S.
Parent - By Juergen Ecker Date 2009-09-07 15:24
Hallo zusammen,

vielleicht ist folgender Vorschlag kompromissfähig:
Der Beitrag ist solange vom Stammposter editierbar,
bis die erste Antwort geschrieben wurde,
anschließend ist er nur noch vom Admin zu bearbeiten.

Wurde der Beitrag nachträglich editiert, erscheint automatisch ein kleiner Hinweis,
dass eine Änderung vorgenommen wurde. Einige Forenskripte bieten auch die
Möglichkeit, dass der Editor einen Änderungsgrund angeben kann, was ich
zur Information und Erläuterung gut finde.

Gruß
Jürgen
Parent - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2009-09-09 14:11
Hallo Michael,

die bisher eingestellte Zeit sollte zum Editieren völlig ausreichen. Schliesslich
geht es nicht um inhaltliche Aspekte, sondern kleinere Fehler in Wortwahl oder
Rechtsschreibung.

Ansonsten kann ich an jeden User nur appelieren sich den Text vor dem Senden
nochmal gründlich durchzulesen!

Gruß
Daniel
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Zeit zum editieren...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill