Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Chessbase
- - By Willi Prinz Date 2025-02-02 15:03
Ich hatte ein Konto bei Chessbase ohne irgendwas zu bezahlen , also nur das normale was jeder Runterladen kann. Jetzt habe ich mal Probeweise ein Monatsabo abgeschlossen um zu sehen was es dort so neues gibt .Hat auch alles soweit geklappt funktioniert. Also ich kann auch im großen Spielsaal spielen im Maschinenraum allerdings passiert etwas komisches. Ich kann dort zuschauen einen Kiebitz laden alles geht. Aber ich kann nicht selbst spielen !
Für mich stehen keinerlei Möglichkeiten zur Verfügung eine Engine zu laden oder Parameter einzustellen. Auch nicht ausgegraut !Die Möglichkeiten sind nicht vorhanden. Hat einer eventuell eine Idee wo der Fehler liegt ?

Gruß Willi
Parent - By Willi Prinz Date 2025-02-03 10:22
Also die Antwort von Chess Base ist folgende. Im Maschinenraum kann man nur selbst spielen wenn man sich mit einem Fritz Programm dort einloggt.

Ich habe ein Monatsabo (Premium) gekauft und da steht bei Chessbase das man alle Möglichkeiten des Servers nutzen kann. Es steht wahrscheinlich irgendwo im Kleingedruckten das es nur mit einem Fritz Programm geht. Ich hatte mich vor 20 Jahren von dieser Firma verabschiedet und wollte mal sehen ob sich was geändert hat. Es hat sich nichts geändert.
Gruß Willi
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Chessbase