Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Gescheite Anleitung für Rybka Aquarium gesucht
- - By Thorsten Eckhardt Date 2009-09-02 15:35
Hallo,

gibt es irgendwo eine brauchbare deutsche Anleitung für die so hoch gepriesenen Analysefunktionen vom Aquarium?

Gruß an alle
Thorsten
Parent - By Gerhard Sonnabend Date 2009-09-03 10:13
[quote="Thorsten Eckhardt"]
gibt es irgendwo eine brauchbare deutsche Anleitung für die so hoch gepriesenen Analysefunktionen vom Aquarium?
[/quote]

Hi Thorsten !

http://chessok.com/?page_id=212

Das deutsche PDF-File könnte hilfreich sein.
Oftmals jedoch steht in der Englischen Anleitung mehr drin.
Aber vermutlich kennst Du das schon ?!

Viele Grüsse,
G.S.
Parent - - By Felix Kling Date 2009-09-07 20:44
Hallo!

Leider ist die übersetzte Anleitung in schlechtem Deutsch und nicht besonders ausführlich. Ich würde vorschlagen Du stellst Deine Fragen bei uns im Forum www.rybkaforum.net im deutschsprachigen Bereich (ganz unten das Subforum). Dann kann ich (hoffentlich) alles beantworten (hab im Moment nicht soviel Zeit wegen meines Vordiploms, müsste aber gehen).

Wie bereits von Gerhard angesprochen findest Du auf Englisch sehr viel, unter anderem auch hier http://rybkaforum.net/cgi-bin/rybkaforum/topic_show.pl?tid=6296
Parent - By Thorsten Eckhardt Date 2009-09-09 21:31
Hallo Felix,

vielen Dank für dein Angebot. Habe mich mittlerweile durchgebissen. Wenn ich noch eine Frage habe, wende ich mich gerne an dich!

Viele Grüße
Thorsten
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Gescheite Anleitung für Rybka Aquarium gesucht

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill