Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / FICS-Partien und -statistiken im Webbrowser
- - By Michael Scheidl Date 2009-08-31 04:05
Ein umfangreiches Feature, auf das ich erst jetzt aufmerksam geworden bin:

http://www.ficsgames.com/

Erfordert keine Anmeldung, und bietet viel Information (Partiendownload, Infografiken...). Absolut sehenswert, vor allem natürlich für FICS-Spieler.

Doch es bedeutet natürlich auch, daß jetzt "die ganze Welt" mein Patzerrandom sehen könnte, das ich dort aufführe    nicht nur die FICS-Teilnehmer. Der gläserne Schachspieler sozusagen; man kann einem plötzlich bis in die A-Linie hineinglotzen. Man kann es natürlich auch positiv sehen indem man sagt: Jetzt habe ich (potentiell) endlich das große Publikum das ich verdiene 

P.S. Das ist ein weiteres Argument, im Internet möglichst (geheime) Pseudonyme zu verwenden, wo immer es geht. Es sei denn man will absichtlich erkannt werden.
Parent - By Kurt Utzinger Date 2009-08-31 20:40
Hallo Michael
Wenn Du mit einem Pseudonyme unterwegs bist, brauchst Du Dich ja nicht
zu schämen, weil niemand weiss, wer hinter "Feurball" oder "Dschingis Khan"
wirklich steckt.
Mfg
Kurt
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / FICS-Partien und -statistiken im Webbrowser

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill