Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Hinweis auf Thematrurnier zur Schottisch-Variante
- - By Tommy Tulpe Date 2024-09-30 20:24 Upvotes 2
Liebe Schachfreunde,
falls es noch jemanden interessiert, möchte ich alle darauf hinweisen dass auf dem Lechenicher Schach Server LSS
https://www.chess-server.net/de/
ein Thematurnier zur Schottisch-Variante mit 4. ... Dh4 gestartet wurde.
Falls jemand Interesse hat, falls jemand meint, zu den beiden Fernpartien zwischen Peter Martan und mir gebe es Verbesserungen, möge er doch mitspielen!
Ich habe mich angemeldet.
Viele nette Grüße
Ulrich
Parent - - By Peter Martan Date 2024-09-30 21:00 Upvotes 2
Danke für den Tipp, Ulrich, ich werd' nicht nochmal mitspielen, obwohl oder gerade weil ich schon soviel dazu gespeichert habe, dass ich nicht glaube, außer weißen (natürlich auch schwarzen, aber die wären dann nicht game changing) Fehlern kann noch viel beigetragen werden.
Wenn's doch wieder interessante Partien gibt, kannst du ja vielleicht berichten darüber.
Parent - - By Tommy Tulpe Date 2024-10-01 12:29
Lieber Peter,
sicherlich wäre es wenig ergiebig, wenn wir unsere beiden Partien nochmal mehr oder weniger wiederholen. Volles Verständnis.
Es haben sich schon je ein Schachfreund aus Russland und aus Tschechien als Teilnehmer eingetragen und ich bin gespannt, ob die beiden noch frische Ideen haben. Zwei Plätze sind noch frei.
Viele nette GRüße
Ulrich
Parent - By Peter Martan Date 2024-10-01 12:32
Ich mache auch Werbung
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Hinweis auf Thematrurnier zur Schottisch-Variante