Peter Martan schrieb:
Ich würde sagen, die Festplatte in einen anderen Rechner hängen (es sei denn, du hast noch eine anderes boot- fähiges Medium für denselben Rechner, aber das hättest du ja dann vermutlich schon zur Diagnose probiert) und schauen, ob man in dem auch Fehlermeldungen bekommt und welche. Wenn auch nicht über Betriebssystem vom anderen Rechner bedienbar, wenn noch möglich, die Festplatte spiegeln, damit möglichst sicher keine Daten verloren gehen und dann versuchen, eine Reparatur der Festplatte vom funktionierenden System des anderen Rechners aus zu schaffen. Wenn das auch nicht geht, mit neuer Festplatte im alten Rechner schauen, ob ein neues System dort dann funktioniert, oder ob's außer an der Disk auch an anderen Rechner- Problemen liegt.
Hallo Peter
die Festplatte ist in Orsnung !!
Habe jetzt festgestellt, dass der bluescreen nur kommt, wenn beim Start keine Internetverbindung da ist
Steht die Internetverbindung läuft alles einwandfrei (ist heute bis jetzt der Fall)
lasse den Rechner jetzt laufen um meine FS-Partien zu bearbeiten.
Mein 2-Gerät ist nur ein oller quadcore
wenn man 12-core gewöhnt ist schon eine Umstellung, aber die Engines sind inzwische so stark, dass ich nur noch Remispartien habe
Danke für deine wie immer schnelle Antwort
Heiko