Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / DGT Brett für 5-Minutenpartien geeignet?
- - By Schneepart Date 2009-08-19 10:18
Hallo.

Ich überlege mir ein DGT Brett zu kaufen, um damit auf Schach.de online zu spielen. Leider lese ich gelegentlich, dass das DGT Brett erst bei Partien ab 15 Minuten funktioniert. Ist das heute wirklich noch so? Es erscheint mir nahezu unglaublich, dass sowas heute nicht lösbar sein soll. Was ist der Grund für diese Limitierung, wenn sie denn tatsächlich noch besteht?

Ich habe folgendes Video gefunden, in dem jemand eine Blitzpartie (allerdings gegen den Computer) mit DGT-Brett spielt. Funktioniert es also doch?
http://www.youtube.com/watch?v=8RYL8SPWAP0

Danke für eure Erfahrungsberichte,
Schneepart (Markus)
Parent - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2009-08-19 12:56
Hallo Markus !

Bitte beachte das in diesem Forum keine Pseudonyme zugelassen sind. Bitte verwende
daher bei deinen nächsten Beiträgen deinen Vor - und Zunamen.

Danke!

Gruß
Daniel
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / DGT Brett für 5-Minutenpartien geeignet?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill