Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Torch nun auf chesscom nutzbar
- - By Stefan Pohl Date 2023-10-19 06:48
Hier die Meldung:
https://www.chess.com/news/view/torch-engine-available-on-chesscom?alert=content

"We're excited to announce that members can now use the Torch chess engine on our Analysis page."

Ich habe es gerade probiert:
https://www.chess.com/analysis

Ich kann als nicht-zahlendes "Member", also nur registriert, aber keinerlei Kosten, Torch benutzen. Also kostet es nichts. Zumindest noch nicht...
Parent - - By Andreas Mader Date 2023-10-19 08:42
Da die zur Verfügung gestellte Rechenzeit bzw. die Geschwindigkeit der Analyse wahrscheinlich von der aktuellen Anzahl der Nutzer abhängig ist, kann man halt keine aussagekräftigen Tests durchführen. Vor allem der Vergleich mit anderen Engines ist auf diese Art und Weise nicht möglich.
Parent - By Stefan Pohl Date 2023-10-19 08:52
Andreas Mader schrieb:

Da die zur Verfügung gestellte Rechenzeit bzw. die Geschwindigkeit der Analyse wahrscheinlich von der aktuellen Anzahl der Nutzer abhängig ist, kann man halt keine aussagekräftigen Tests durchführen. Vor allem der Vergleich mit anderen Engines ist auf diese Art und Weise nicht möglich.


Habe ich auch nicht behauptet. Es ging mir nur darum, daß Torch nun immerhin auf chesscom (für Analysen) nutzbar ist. Denn ich persönlich lehne es ab, "Phantom-Engines" wie Stoofvlees, die dauerhaft privat und für niemanden zugänglich sind, in meiner Rangliste zu testen, so wie CEGT das macht.
Parent - By dkappe Date 2023-10-19 10:37
Torch läuft im browser per wasm, night in chess.com’s servers.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Torch nun auf chesscom nutzbar

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill