Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schach spielen auf Schach.de gegen Gäste?
- - By Eduard Nemeth Date 2009-08-12 01:02
Ich befinde mich momentan auf Schach.de. Dort läuft zZ. ein Computerturnier 16m + 0s, 19 Runden (geht bis etwa 3:00 Uhr) im Raum "Maschinen A".

Nun hätte ich bezüglich Schach.de eine Frage, die ich auch hier stellen möchte.

Angenommen, ich verabrede mich mit Peter Krug um auf Schach.de dort im Cafe mit ihm zu spielen (im Cafe können Gäste kostenlos spielen, Serversoftware "Schach.de" genügt). Er (oder ein anderer Freund) kommt dann als Gast Nr. "?GuestXXXX??". Wie soll der mich dann ansprechen können (Gäste können nicht Chatten)? Und wie soll ich wissen welcher "?Guest" mein Freund ist, da Gäste immer nur irgendeine Zahl tragen? Wie könnte das dennoch gehen?
Parent - By Georg Hutschenreuter Date 2009-08-12 01:06
Hallo Eduard,
vermutlich ist der einfachste Weg, kurz miteinander zu telefonieren. Der Gast sollte ja wissen, welche Nummer er hat.
Parent - By Michael Bechmann Date 2009-08-12 02:01
Zitat:
Dort läuft zZ. ein Computerturnier 16m + 0s


Auf dem Chessbase-Server darf man im Raum "Café" nicht mit Computer spielen und im Raum "Maschinen" gibt es dagegen keine Gäste.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schach spielen auf Schach.de gegen Gäste?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill