Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / (Deep) Shredder 12 UCI ?
- - By Gerhard Sonnabend Date 2009-08-11 19:07
Hi to all !

Irgendwo (ich finde die Stelle nicht mehr) hatte ich gemeint
gelesen zu haben, dass die neue Version von Stefan Ende Juli
auf den Markt kommen sollte.
Hat jemand (Ingo ?) Infos weshalb bisher noch nichts vom
neuen Shredder zu hören ist oder war dieser Termin lediglich
eine Falschinformation ?

Viele Grüsse,
G.S.
Parent - - By Wolfgang Battig Date 2009-08-11 19:20
[quote="Gerhard Sonnabend"]
Hi to all !

Irgendwo (ich finde die Stelle nicht mehr) hatte ich gemeint
gelesen zu haben, dass die neue Version von Stefan Ende Juli
auf den Markt kommen sollte.
Hat jemand (Ingo ?) Infos weshalb bisher noch nichts vom
neuen Shredder zu hören ist oder war dieser Termin lediglich
eine Falschinformation ?

Viele Grüsse,
G.S.
[/quote]

ich meine zwischenzeitlich etwas von Herbst gelesen zu haben. Ist aber sehr unsicher und ich wüsste auch nicht mehr wo....
Parent - By Gerhard Sonnabend Date 2009-08-11 19:55
[quote="Wolfgang Battig"]
ich meine zwischenzeitlich etwas von Herbst gelesen zu haben. Ist aber sehr unsicher und ich wüsste auch nicht mehr wo....
[/quote]

THX, Wolfgang !
Ich hatte das total aus den Augen verloren vor lauter Tests

Viele Grüsse,
G.S.
Parent - By Thomas Müller Date 2009-08-11 20:02
stimmt, aber wo die info her ist weis ich auch nicht mehr, aber ich bin sicher die gab es mal.
Also so ende sep oder okt evtl.?!
Ingo?

--
TM
Parent - - By Roland Rösler Date 2009-08-11 20:09 Edited 2009-08-11 20:12
Also, daß Shredder 12 Ende Juli erscheint, hat Stefan im Interview mit Peter Martan selber gesagt http://glareanverlag.wordpress.com/2009/06/30/interview-mit-dem-shredder-programmierer-stefan-meyer-kahlen/.
In Mainz hat Stefan dann wohl gesagt, daß Shredder 12 im September erscheinen soll (wenn alles glatt läuft). Das hat Felix Kling zumindest im Rybka-Forum geschrieben http://rybkaforum.net/cgi-bin/rybkaforum/topic_show.pl?pid=175702
Parent - By Gerhard Sonnabend Date 2009-08-11 20:12
[quote="Roland Rösler"]
Also, daß Shredder 12 Ende Juli erscheint, hat Stefan im Interview mit Peter Martan selber gesagt http://glareanverlag.wordpress.com/2009/06/30/interview-mit-dem-shredder-programmierer-stefan-meyer-kahlen/.
In Mainz hat Stefan dann wohl gesagt, daß Shredder 12 im September erscheinen soll (wenn alles glatt läuft). Das hat Felix Kling zumindest im Rybka-Forum geschrieben.
[/quote]

Vielen Dank.
Jetzt weis ich wieder, wo ich den ersten Termin her hatte.
Ins Rybka-Forum muss ich wohl doch auch mal wieder einen
Blick werfen...

Viele Grüsse,
G.S.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / (Deep) Shredder 12 UCI ?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill