Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / discord Probleme...
- - By Andreas Wutzke Date 2023-05-07 14:51
Hallo zusammen,
ich hab neulich mal alle Cockies und temporäre Dateien auf meinen Rechner gelöscht.
Danach hab ich leider festgestellt dass ich mein Discord Passwort nicht mehr wusste.
Eigentlich kein Problem man kann sich über Option "Passwort vergessen" ein neues einrichten.
Als ich mich dann endlich eingeloggt hab, war der Lc0 Bereich weg indem ich bisher immer mitgelesen hab. Auch die Suche fand nichts mit "lc0".

Wenn ich folgenden Link anklicke vor kurzem von Herr Jung gepostet...
https://discord.com/channels/425419482568196106/430695662108278784/1102593340135968900

bekomme ich nur die Meldung "keine Textkanäle".

Hatte vielleicht jemand schon ähnliche Probleme und weiss was man in dieser Situation tun kann um wieder auf lc0 Zugriff zu bekommen?

Würde mich über Tips freuen...

Grüße
Andreas
Parent - By Peter Martan Date 2023-05-07 15:14 Edited 2023-05-07 15:20
Probier' vielleicht, ob du wieder weitere Textkanäle findest, wenn du zunächst mal einem öffentlichen Einladungs- Link wie diesem hier

https://discord.com/invite/pKujYxD

gefolgt bist. Der stammt von der lczero.org Trainings- Site

https://training.lczero.org/networks/3

und entspricht dort dem Menüpunkt LCZero Chat.
Parent - - By Lothar Jung Date 2023-05-07 15:43 Upvotes 1
Hier mein Einladungslink für Lc0:

https://discord.gg/daPvWzRa
Parent - - By Andreas Wutzke Date 2023-05-07 16:23
Vielen Dank!
Durch den Einladungslink funktioniert es wieder

Viele Grüße
Andreas
Parent - By Lothar Jung Date 2023-05-07 16:32
Für Leute die mich mögen heiße ich Lothar.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / discord Probleme...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill