Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / Schachcomputer / Mephisto Phoenix! Mephisto Phoenix?
- - By Peter Weise Date 2023-04-14 08:57 Upvotes 1
Zur Zeit scheint es äusserst ruhig zuzugehen bezüglich des Mephisto Phoenix.
Sollte nicht schon längst ein "WM-Paket", weitere "Emulationen alter Schachcomputer" und auch Hiarcs 15 für den Mephisto Phoenix erschienen sein?
Ich glaube mich daran zu erinnern über einen Erscheinungstermin für die o.g. Dinge von Dezember 2022 oder Januar 2023 gelesen zu haben?! Auf der Herstellerseite steht jedoch (noch?) nichts davon.
Parent - - By Max Siegfried Date 2023-05-07 11:12
Peter Weise schrieb:

Zur Zeit scheint es äusserst ruhig zuzugehen bezüglich des Mephisto Phoenix.
Sollte nicht schon längst ein "WM-Paket", weitere "Emulationen alter Schachcomputer" und auch Hiarcs 15 für den Mephisto Phoenix erschienen sein?
Ich glaube mich daran zu erinnern über einen Erscheinungstermin für die o.g. Dinge von Dezember 2022 oder Januar 2023 gelesen zu haben?! Auf der Herstellerseite steht jedoch (noch?) nichts davon.


Wann erscheint das nächste Update?

Viele starke Retros sollten auch per Update dazukommen.
Parent - By Thorsten Czub Date 2023-08-05 14:30
Ist erschienen und läuft alles super.
Nur der schnalz Laut beim ziehen geht mir immer noch auf den zeiger. Hier hätte man was schöneres finden können.

Was will man mehr. Ein Schachcomputer mit Figurenerkennung und riesigem Touch-Display, wlan und Emulationen in hyper Geschwindigkeit.
Mit gingko und komodo als wm paket option.
Mit tablebases und zukunft.
Up Topic Hauptforen / Schachcomputer / Mephisto Phoenix! Mephisto Phoenix?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill