Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schluss (locked)
- - By Lothar Jung Date 2023-03-11 19:26
Es ist möglich bzw. wahrscheinlich, dass einige meine Entscheidung mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen, andere es bedauern oder den meisten es egal ist.

Meine Gründe:

1. Mobbing, Beleidigungen, Ignoranz. Keine Etikette.

2. Keine Solidarität von Personen, mit denen ich zusammengearbeitet haben oder denen ich geholfen habe.

3. Viel zu wenig Interesse an weiterführenden tiefgreifenden Themen, wie insbes. Lc0 oder Schachprogrammierung, statt dessen viele „off topic“ Threads.

4. Einseitige Ausrichtung auf ausgetretenen Themen. Zum Beispiel Fritz, Schachrätsel, Ranglisten.

5. Veraltetes Forumformat und keine erkennbare Strategie der Moderation.
Parent - By Peter Weise Date 2023-03-11 19:34 Upvotes 4
Schluss die 12te ...
Herzlich willkommen morgen früh
Parent - By Michael Bechmann Date 2023-03-11 20:55 Edited 2023-03-11 21:01 Upvotes 1
Hatten wir schon am 19.04.2022

Zitat:
Die neulichen Aussagen von drei Personen haben mich doch sehr erschreckt:

Wegen eines kleinen Fehlers ... beschmutzt und ich wurde beleidigt.

Das gleiche gilt für die abscheulichen Kommentare und persönlichen Beleidigungen von zwei Personen in Bezug auf das Unterforum „Schachprogrammierung“.

Das lass ich mir nicht mehr gefallen.

...

Ich hatte gehofft, das ich die derzeitigen großen Katastrophen mit der Arbeit im Forum etwas abzumildern und mir Freude zu schenken.
Das Gegenteil ist der Fall.

...

Ich kann nicht anders.

Lothar


Zitat:
Die Reaktion auf meinen endgültigen Abschied hat mich nur bestärkt in meiner Entscheidung.


Sie haben sich nur nicht an ihre leeren Versprechungen gehalten!     

Endgültiger Abschied geht anders!

Zitat:
... dass einige meine Entscheidung mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen, andere es bedauern oder den meisten es egal ist.


Alle 3 Optionen treffen nicht zu, denn Sie gehen leider doch nicht.

Man kann Sie nicht ernst nehmen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schluss (locked)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill