Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Engines-Ranglisten-Vergleich Dezember 2022
- - By Walter Eigenmann Date 2022-12-30 20:09 Upvotes 4
.
Am Ende des Jahres: Eher aus Spass an der Freud denn aus statistischem Interesse habe ich heute schnell mal Top-10-Rankings generiert von vier der gängigsten Ranglisten-Betreiber (die ja teils mehrere Listen generieren).
Zu beachten sind natürlich die unterschiedlichen Settings.

.



.

Ein paar bemerkenswerte Unterschiede fallen ins Auge - der interessanteste ist sicher: Bei CCRL ist nicht mehr Stockfish, sondern jetzt Komodo die Nummer Eins.

Allen einen hoffnungsvollen Rutsch ins Nächste:

Walter

.
Parent - - By Thomas Müller Date 2022-12-30 20:19 Upvotes 1
Danke Walter und guten Rutsch.
Aber Andreas heisst Strangmüller
Parent - By Walter Eigenmann Date 2022-12-30 21:43 Upvotes 2
Thomas Müller schrieb:
Aber Andreas heisst Strangmüller
Hoppala - er wird mir hoffentlich den Tippfehler nachsehen.
Und Verwechslung eh ausgeschlossen: "Stranglmüller" gibt's wohl nirgends, nicht mal in Österreich (glaube ich

.
Parent - By Peter Martan Date 2022-12-30 20:24 Upvotes 1
Rutsch auch gut rüber, Walter!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Engines-Ranglisten-Vergleich Dezember 2022

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill