Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Silvesteraufgabe für die Engines
- By Christian Bartsch Date 2022-12-30 10:50 Upvotes 2
Hi,

na ja eigentlich will ich den alten Bekannten und den neuen Forumjüngern nur ein gesundes neues Jahr wünschen. Aber bei der Suche nach einer kleinen Aufgabe für den Sohn meiner Nichte ist mir folgende Studie aufgefallen.


Weiß am Zug

Womit Fritz 18 aber auch Stockfish zumindest auf meinem PC scheinbar wohl Probleme in der Stellungsbewertung hat.

Drum prüfe wer sich ewig bindet...

Quelle: Schach ernst und heiter -Rolf Voland- Seite 209 - 215 Die seltsame Stellung ; nach einer Erzählung von F.Wielen

Also, allen ein gutes 2023 ( auch ihr Fritzies, Stockis und Hiarcse )
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Silvesteraufgabe für die Engines

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill