Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz 18 UCI Engine - wo auf dem Windows PC auffindbar? (Gelöst)
- - By Frank Rahde (Mod.) Date 2022-11-06 13:10
Hallo,
ich hatte das Fritz 18 Programm auf meinem Win 10 Rechner installiert, aber ich finde nun die Fritz 18 UCI Engine in keinem der Ordner (nur im Programm selbst). Ich möchte sie unter einer anderen Schach-Oberfläche verwenden. Wer weiß mehr?

Danke+Gruß
Frank
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2022-11-06 13:37
Frank Rahde (Mod.) schrieb:

Hallo,
ich hatte das Fritz 18 Programm auf meinem Win 10 Rechner installiert, aber ich finde nun die Fritz 18 UCI Engine in keinem der Ordner (nur im Programm selbst). Ich möchte sie unter einer anderen Schach-Oberfläche verwenden. Wer weiß mehr?

Danke+Gruß
Frank


Hallo Frank
Such mal unter
C:\Program Files (x86)\Common Files\ChessBase\Engines.uci\Fritz 18\
Gruss
Kurt
Parent - By Frank Rahde (Mod.) Date 2022-11-06 13:52
Hallo Kurt,

danke, mit diesem Tipp habe ich sie gefunden!
Ich hatte manuell unter C:\Program Files und tiefer, also ohne "(x86)", geschaut. Und ich wundere mich noch immer, warum der Suchbegriff "Fritz18" im Explorer nicht geholfen hat. Egal.

Schönen Sonntag noch
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz 18 UCI Engine - wo auf dem Windows PC auffindbar? (Gelöst)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill