Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Über 10.000 Postings!
- - By Michael Scheidl Date 2009-07-31 23:28
Ein Grund zum Feiern wie ich meine.

Das waren seit 20.8.2008 im Durchschnitt rund 200 Postings pro Woche.
Parent - - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2009-08-01 12:13
Hallo Michael !

Ja, ich finde auch das das ein Grund ist zu feiern.

Bald wird das neue CSS-Forum ein Jahr alt werden. Einge haben dieses Forum
oder auch Computerschach im allgemeinen "totgesprochen". Es ist doch schön
zu sehen das dies nicht der Fall ist. Das Forum hat hier und da immer noch Fehler,
aber im großen und ganzen können wir doch ganz zufrieden sein.



Urlaubsgrüße
Daniel
Parent - - By Gerhard Sonnabend Date 2009-08-01 13:31
Hi Daniel !

[quote="Daniel Mehrmann (CSS-Forum)"]
Bald wird das neue CSS-Forum ein Jahr alt werden. Einge haben dieses Forum
oder auch Computerschach im allgemeinen "totgesprochen". Es ist doch schön
zu sehen das dies nicht der Fall ist. Das Forum hat hier und da immer noch Fehler,
aber im großen und ganzen können wir doch ganz zufrieden sein.
[/quote]

Vor allem Dir herzlichen Dank !
Du hast es geschafft aus einer eher mässigen Boardsoftware
ein richtig gutes Board zu entwickeln.

Viele Grüsse,
G.S.
Parent - - By Ingo Bauer Date 2009-08-01 16:24
Hallo Daniel

Gerhards Lob auf deine Software muß ich mich anschließen!

Wen ich mir ansehe wie lieblos die meisten Board die Standardsoftware anwenden und wie sehr du dich hier reingehängt hast kann ich nur den Hut ziehen!

Gruß und auf die nächten 10000
Ingo
Parent - By Tobias Lagemann Date 2009-08-01 17:06
Hallo Daniel (und alle anderen),

ich schließe mich dem Lob auch an!

Viele Grüße
Tobias
Parent - - By Harald Faber Date 2009-08-01 18:15
Tach auch,
den Glückwünschen für die 10.000 Beiträge schliesse ich mich an. Aber die Board-Software... ist noch verbesserungswürdig. Insbesondere suche ich mir einen Wolf, um den oder die neuen Beiträge in einem Thread zu finden. Bitter ist es gar, wenn ein Thread über zwei Seiten geht, Neues aber auf der 1. Seite zu finden ist.

Gruß,
Harald
Parent - - By Ingo Bauer Date 2009-08-02 09:03
Hallo Harald,

[quote="Harald Faber"]
... Insbesondere suche ich mir einen Wolf, um den oder die neuen Beiträge in einem Thread zu finden. ...
[/quote]

Alles schon eingebaut - für Stammposter!

Gruß
Ingo
Parent - By Harald Faber Date 2009-08-02 09:56
[quote="Ingo Bauer"]
Hallo Harald,

[quote="Harald Faber"]
... Insbesondere suche ich mir einen Wolf, um den oder die neuen Beiträge in einem Thread zu finden. ...
[/quote]

Alles schon eingebaut - für Stammposter!

Gruß
Ingo
[/quote]
Hallo Ingo,
1. Das sollte auch für Gäste übersichtlich sein.
2. Ich habe das mal gesehen mit Stammposter - wenn ich mich recht erinnere, kann man sich zwar die neuen Beiträge anzeigen lassen, aber nicht direkt drauf antworten. Richtig? Das wäre auch.... suboptimal...

Gruß,
Harald
Parent - By Tobias Lagemann Date 2009-08-03 09:52
Hallo Harald,

erhöhe unter Optionen die Zahl der Beiträge pro Seite, dann sollte es keine Seite 2 mehr geben. Okay, das gibt es nur für Stammposter.

Und das ist auch so beabsichtig. Das soll motivieren, sich (wieder) anzumelden.

Viele Grüße
Tobias
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Über 10.000 Postings!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill