Die neue Vorschreibung kommt nächstes Monat.
Die neue Vorschreibung kommt nächstes Monat.
Die Spitzenprodukte werden es jedenfalls schwer haben wenn die Leute mal auf den Verbrauch schauen. Die ganzen Hardwaretester sollten sich in erster Linie auf Effizienz konzentrieren, mehr in den Vordergrundstellen damit die Hersteller mehr darauf achten. Wenn ich mir meine RTX 3080 ansehe wie die ausgequetscht wird wie es früher nur die extrem Overclocker getan haben, kann ich nur den Kopf schütteln. Da kann man nur auf die übernächste Generation hoffen...
> Viel Glück den Hardwareherstellern mit der kommenden Generation Die Spitzenprodukte werden es jedenfalls schwer haben wenn die Leute mal auf den Verbrauch schauen
Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill