Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / @Admin Sperrung von Chess Player wegen Beleidigung (locked)
- - By Lothar Jung Date 2022-08-10 14:19
Es reicht!
Chess Player verhält sich beleidigend.
Siehe seine letzte Einlassung unter „off Topic“, die eine vorsätzliche anlasslose öffentliche Beleidigung darstellt.
Ich beantrage seine Sperrung und Löschung seiner Einlassung.

Lothar Jung
Parent - By Max Siegfried Date 2022-08-10 15:55 Upvotes 1
Lothar Jung schrieb:

Es reicht!
Chess Player verhält sich beleidigend.
Siehe seine letzte Einlassung unter „off Topic“, die eine vorsätzliche anlasslose öffentliche Beleidigung darstellt.
Ich beantrage seine Sperrung und Löschung seiner Einlassung.

Lothar Jung


Es reicht!
Lothar Jung verhält sich beleidigend.
Siehe seine letzte Einlassung unter „off Topic“, die eine vorsätzliche anlasslose öffentliche Beleidigung darstellt.
Ich beantrage seine Sperrung und Löschung seiner Einlassung.

Das sieht mir eher nach einer Sperrung für den Lothar Jung aus:

Wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin?
Diese unvermeidlichen und unorientierten Fragen von Siegfried und Chess Player gehen mir gehörig auf den Zeiger!
Und bald irgendwo anders hin.
https://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?tid=13265
- - By Tommy Tulpe Date 2022-08-10 14:23 Upvotes 3
Ich denke, dass so etwas die Forenleitung gut alleine entscheiden kann und es solcher Aufforderungen nicht bedarf.
Parent - - By Wolfgang Battig Date 2022-08-10 14:41 Upvotes 2
Ihr habt beide Recht.
Ja, die beiden Posts des so gen. "ChessPlayers" sind unverschämt bis beleidigend!
Ja, die Moderation kann das selbst bewerten!

ABER:
@Lothar: muss man dafür einen eigenen Thread aufmachen? Und öffentlich die Sperrung fordern?
Nein!
Du kannst ein Posting auch melden, direkt und intern an das Team oder einen einzelnen Moderator. Kann bzw. sollte man in solchen Fällen mal nutzen, anstatt hier jemand öffentlich "an die Wand zu nageln"!

Just my two cents
Parent - - By Chess Player Date 2022-08-10 14:46 Upvotes 1
Ich bitte um genaue Angaben der beiden Postings. Danke.
Parent - - By Wolfgang Battig Date 2022-08-10 16:00 Edited 2022-08-10 16:03 Upvotes 2
Warum?
Lothar hat den Thread genannt, da kannst du nachlesen was du geschrieben hast.
du wirst doch wohl noch wissen, was du vor ein paar Stunden von dir gegeben hast.
Als angeblicher "ChessPlayer" solltest du ein gutes Gedächtnis haben

Für mich hier: EoD
Parent - By Chess Player Date 2022-08-10 16:06 Upvotes 1
Wolfgang Battig schrieb:

Für mich hier: EoD

Das ist auch besser so.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / @Admin Sperrung von Chess Player wegen Beleidigung (locked)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill