Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Die Kühlung ist Grund genug um sich für ein MacBook zu entscheiden. (locked)
- - By Max Siegfried Date 2022-07-26 18:43
https://de.chessbase.com/post/ginkgo-fritz-ist-software-computerschachweltmeister
Parent - - By Andreas Matthies Date 2022-07-26 19:06 Upvotes 4
und der Preis ist Grund genug, ihn nicht zu kaufen. Und wo wir schon mal off topic sind: Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr Salat zu essen. Thread kann zu.
Parent - By Wolfgang Battig Date 2022-07-26 20:27
Nicht füttern den Troll.
Ein neuer RubiChess würde mich freuen...
Parent - By Dominik Tonert Date 2022-07-26 19:08 Upvotes 3
Max Siegfried schrieb:

<a class='ura' href='https://de.chessbase.com/post/ginkgo-fritz-ist-software-computerschachweltmeister'>https://de.chessbase.com/post/ginkgo-fritz-ist-software-computerschachweltmeister</a>

Ich würde mich mal über Bilder, Screenshots, Benchmarks ... usw. von Deinen Apple Produkten freuen. Keine Links zu den Apple Seiten biite
Parent - By Dominik Tonert Date 2022-07-26 19:10 Edited 2022-07-27 07:20 Upvotes 6
Zitat von Jürgen von der Lippe

ENTFERNT (Moderation)
Parent - By Mythbuster Date 2022-07-26 21:45
Keine Ahnung, davon viel ... das Netz ist voll davon:

https://winfuture.de/news,130506.html

Zitat: Wenn man das neue MacBook Pro mit M2-Chip an seine Grenzen treibt, dann steigen die Temperaturen in ungeahnte Höhen. Um diese wieder einzufangen, reicht das Kühlsystem aber nicht aus und so bleibt nur ein Ausweg: extreme Drosselung von CPU und GPU.Extrem heiß und unzureichende Lüftung


MacBooks mit M2: Langsamere SSD und schwache Kühlung beim Pro-Modell: https://www.pc-magazin.de/news/macbook-pro-2022-m2-256-gb-ssd-langsam-3203523.html
- By Dominik Tonert Date 2022-07-26 19:00 Upvotes 5
Was hat das mit der Kühlung zu tun?

Und natürlich läuft Ginko native auf Apple Produkten.

Kiffst Du eigentlich viel ... oder nur bevor Du hier schreibst?
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Die Kühlung ist Grund genug um sich für ein MacBook zu entscheiden. (locked)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill