Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Fritz 11 / ChessBase 10 Update
- - By Timo Haupt Date 2009-07-28 11:00
Hallo zusammen,

ich habe hier auf einem Kundenrechner gerade DF11 und CB10 frisch installiert. Nach dem Anmelden auf schach.de meldet die Oberfläche, dass beide Versionen auf dem aktuellsten Stand sind, obwohl diese jeweils noch ein Datum aus 2008 haben. Ist seitdem wirklich kein neues Update erschienen? Und wenn doch, wie bekomme ich es dann? Muss dafür erst die Seriennummer aktiviert werden oder so? Bevor ich mich an den CB-Support wende, dachte ich, ich frage zunächst hier, weil es bestimmt einige gibt, die DF11 und CB10 besitzen.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort(en)!

Viele Grüße
Timo
Parent - By Werner Schüle Date 2009-07-28 11:42
Hallo Timo,
ich habe auch noch die GUI von Oktober 27 2008. Bin angemeldet - und es gibt keine offizielles update!

Ich habe im CCC aber gelesen, dass es durchaus inoffizielle updates direkt zum runterladen gab.

Z.B. vom Juni 03 2009:
http://www.fritzserver.org/updates/gui11.msi

Denke schon, diese updates sind inoffiziell, oder??

Gruß
Werner
Parent - By Harun Taner Date 2009-07-28 21:29
Inzwischen gab es zwei Updates für CB10.
Diese waren möglicherweise mit den CB
magazines verteilt. Ich habe keine Ahnung,
ob man beides installiert werden muss oder
nur das zweite.

G,
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Fritz 11 / ChessBase 10 Update

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill