Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / OT: Krasses Interview mit Daniil Dubov (locked)
- - By Achim Müller Date 2022-03-27 14:57 Upvotes 6
«Ich finde es schwer, über meine Zukunft im Schach nachzudenken. Es könnte ein Atomkrieg ausbrechen. Ich könnte das Ende der Welt verpassen, während ich die italienische Eröffnung analysiere.»

Reflektiert, interessant, erhellend, aber auch schwer ernüchternd. Leider Spiegel+ (Probeabo kostet € 1,-), allein dieses sehr berührende Interview ist es wert. Und ja, off topic. Aber die Zeiten verlangen es mMn, dass man Stimmen wie die von Dubov viral verbreitet.

https://www.spiegel.de/sport/daniil-dubow-die-einzige-moeglichkeit-etwas-in-russland-zu-aendern-ist-eine-revolution-a-1b7084db-c947-4687-8f0c-e5410d12750e

Ciao

Achim
Parent - By Thorsten Czub Date 2022-03-27 15:25
Politische Themen sollte man in anderen Foren besprechen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / OT: Krasses Interview mit Daniil Dubov (locked)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill