Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / ShashChess Test Suite
- - By Lothar Jung Date 2022-03-12 11:06
Hier unter GitHub:

https://github.com/amchess/ShashChess/tree/3d7780217885947eff8b638a2052b565a8505783/tests

Lothar
Parent - - By Peter Martan Date 2022-03-14 08:15 Edited 2022-03-14 08:27
Hatten deinen neuen Thread dazu übersehen.
Was davon sind aber eigentlich die Suiten?
Bin zunächst mal in die Falle getappt, .png mit.pgn zu verwechseln.

.pgn finde ich eigentlich nur die 10- 40.pgn, alle von vor 4 Jahren, und die kann man sich anschauen, aber zum Runterladen im .pgn- Format der ganzen Sammlungen finde ich keinen Button. Soll man da die einzelnen Positionen einzeln kopieren als Text?
Übersehe ich was?
Parent - - By Lothar Jung Date 2022-03-14 08:40
Hallo Peter,

das ging mir genau so.

Ich glaube, es bleibt nichts anders übrig, als sie händisch als Text zu kopieren.

In dem von mir beurteilten Schachbuch sind auch gute Teststellungen mit Lösungen vorhanden.
Ich werde sie fotografieren und dir per Email übermitteln.

T78 macht sich gut. Im Machinenraum hatte ich gestern über 2.800 Elo erreicht. Mit meinem Notebook!

Viele Grüße

Lothar
Parent - By Peter Martan Date 2022-03-14 09:16 Edited 2022-03-14 09:20
Lothar Jung schrieb:

In dem von mir beurteilten Schachbuch sind auch gute Teststellungen mit Lösungen vorhanden.
Ich werde sie fotografieren und dir per Email übermitteln.

Nein, Lothar, tu uns das beiden nicht an, die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas, was es in ein gedrucktes Buch geschafft hat und sich wirklich als Teststellung für heutige Engines eignet, nicht eh schon mehr oder weniger lange als .pgn auf meiner Festplatte habe, geht gegen 0.
Wenn du was besonders Feines bei dir im GUI aufgebaut angeschaut hast, es nicht in einer der gängigen Sammlungen findest und du willst, dass ich es auch begutachte, dann zeig's im Forum oder schick eine PN oder ein paar solche Stellungen auf einmal als .pgn per Mail, Fotos lieber nicht.
Aber danke für die gute Absicht
Parent - By Dominik Tonert Date 2022-03-14 12:20 Edited 2022-03-14 12:29 Upvotes 2
TestSuite40 beinhaltet Suite10, Suite20 und Suite 30
https://www.mediafire.com/file/1ijkukzcgkxw918/TestSuite40.pgn/file
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / ShashChess Test Suite

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill