Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Probleme nach Fritz 16 GUI Update 38
- - By Andreas Wutzke Date 2022-02-10 07:50
Hallo zusammen,

hab leider heute das Programm Update 38 der Fritz 16 GUI geupdatet, wollte dann das Turnier weiterspielen das schon einige Wochen bei mir läuft dann startete er wieder das Turnier von vorne statt wie bisher an der Stelle weiterzumachen wo ich abgebrochen hatte. Ein weiterer Versuch führte dazu dass sie die ganze GUI aufhängt sobald ich das Turnier starte.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann nur vor dem Update warnen wenn ihr gerade längere Turniere laufen habt. Das ganze läuft bei mir unter Windows 10.
Gibt es eine Möglichkeit so ein Update rückgängig zu machen???
Wenn das System halbwegs vernünftig läuft sollte man einfach keine Updates einspielen....das war mir wieder eine Lehre...

Gruß
Andreas
Parent - By Peter Martan Date 2022-02-10 08:13 Edited 2022-02-10 08:26
Andreas Wutzke schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit so ein Update rückgängig zu machen???

Da gab's hier mal einen Thread dazu:

http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=919152#p919152

Hab das aber nie selbst probiert und so wie ich das sehe, sind die direkten Links von Gerda Voss aus diesem Posting nur für F17 geeignet.

Aber der chessbase- support müsste hier wohl die für F16 auch schicken können, sie am cb- Server manuell zu finden, dürfte wohl nicht so einfach sein, wie man den letzten 2 Postings im Thread entnimmt.
Parent - By Heinz Hagenstein Date 2022-02-10 11:36
Das Problem habe ich auch.nach jeder Unterbrechung des Turniers wird der Zähler wieder auf 1. zurück gesetzt.

Gruß Heinz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Probleme nach Fritz 16 GUI Update 38

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill